Diablo 3: Reaper of Souls Erstes Addon im Anmarsch?



14.08.2013  - Geschrieben von Redaktion
Diablo 3: Reaper of Souls - Erstes Addon im Anmarsch?
Dass Blizzard seit einiger Zeit weiter fleißig an Diablo 3 werkelt, ist wohl für niemanden etwas Neues. Ein richtiger PvP-Modus, wie er zum Release des Action-RPGs geplant war, gibt es allerdings nach wie vor nicht. Nun hat der Entwickler allerdings eine Teaser-Webseite ins Netz gestellt, welche den Namen Reaper of Souls trägt und lediglich von einem Zitat der Tyrael-Chronik geschmückt wird: “Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus”.

Diablo 3 Reaper of Souls

Ob es sich bei der Webseite um eine Teaser-Webseite für das erste Diablo 3 Addon handelt? Möglich ist das, denn immerhin ist “Reaper of Souls” eine eingetragene Marke Blizzards. Kommt es also kommende Woche auf der Gamescom zu einer Enthüllung der ersten Erweiterung? Wir sind gespannt.

Diablo 3 Reaper of Souls
 Shio ist OfflineOffline



Shio sagt:15.08.2013, 16:40 Uhr
@Putin: Wenn du Recht hast... freue ich mich umso mehr. =)
 Putin ist OfflineOffline



Putin sagt:14.08.2013, 23:13 Uhr
Vielleicht ist es auch ein ganz neues Spiel.
 Shio ist OfflineOffline



Shio sagt:14.08.2013, 15:52 Uhr
Ich bin ebenfalls gespannt =)
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück
Die 15 neuesten Videos