End of Nations MOBA-Titel Enthüllung, Screenshots



18.07.2013  - Geschrieben von Redaktion
End of Nations - MOBA-Titel Enthüllung, Screenshots
End of Nations befand sich schon längst in der Closed Beta Phase, doch Trion Worlds trennte sich vom Entwicklerstudio Petroglyph und nahm die Weiterentwicklung selbst in die Hand. Es wurde in der Zeit sehr still um den Titel und man hörte nichts mehr, bis jetzt: End of Nations ist zurück. Scheinbar sogar mit einem neuen Konzept, denn das Spiel wird nicht mehr als MMORTS bezeichnet, sondern vielmehr als taktisches MOBA. Auch die 50 vs. 50 Massenschlachten wurden gestrichen und mussten zwei bis vier Spieler Partien weichen.

End of Nations

Im Rahmen der “Enthüllung” ist nun auch die Alpha Testphase an den Start gegangen, zu der man eine Einladung benötigt. Spieler, die Interesse an dem neuen Konzept haben, können sich an dieser Stelle für die Beta einschreiben.

Beta EoN
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
End of Nations
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Trion Worlds
End of Nations
End of Nations End of Nations 66 100
End of Nations - gamescom 2012 Showcase Trailer
End of Nations - Die Entstehung der Fraktionen
Die 15 neuesten Videos