Eve Online Schiff im Wert von 8.000 US Dollar zerstört





09.07.2013  - Geschrieben von Dave R.
Eve Online - Schiff im Wert von 8.000 US Dollar zerstört
Wer das Weltraum Sandbox- MMO Eve Online kennt, der weiß, dass PvP-Kämpfe an der Tagesordnung sind. Spieler kämpfen in Weltraumschlachten gegeneinander und zerstören auch schon mal das eine oder andere Raumschiff. Jetzt aber gab es ein doch relativ großes Ereignis. Am Morgen des 8. Juli wurde ein Revenant Supercarrier zerstört, so verkündeten dies Spieler der Black Legion, die dieses Raumschiff vernichteten. Nun stell sich die Frage, warum dies nun ungewöhnlich ist? Dieses Raumschiff namens Revenant Supercarrier gibt es nur dreimal und hat einen Echtgeld-Wert von umgerechnet 8.000 US Dollar.


Um dies auch offiziell zu bestätigen, haben die Spieler von Black Legion hierbei auch ein Video des Kampfes veröffentlicht:


EVE Online F2P MMO
 hankchinaski ist OfflineOffline



hankchinaski sagt:29.07.2013, 21:04 Uhr
Tolles Video, 8min lang auf kleine Punkte starren, was nen Murks :-)
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos