Age of Wulin Beta Key Give-away: Ab in die Beta mit Euch!



24.06.2013  - Geschrieben von Redaktion
Age of Wulin - Beta Key Give-away: Ab in die Beta mit Euch!
In der Closed Beta von Age of Wulin können die Spieler jedes Feature ausgiebig testen, wie beispielsweise den Beitritt in eine der acht Schulen oder die verschiedenen Berufe. Diese Testphase ermöglicht das tiefe Eintauchen in das große Wuxia-Universum und erlaubt einen ersten Einblick in die aufregende Welt von Age of Wulin.

Age of Wulin

Das Ganze hat allerdings einen Haken: Es benötigt einen Beta Key um mitzuspielen und genau hier können wir Euch helfen: Insgesamt 250 Beta Keys haben wir für Euch rausgekramt, die Ihr wie folgt ergattern könnt:

Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer


1. Registriere dich und klicke auf den folgenden Button:
Du musst registriert sein, um an der Vergabe teilzunehmen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.

2. Werde Fan unserer Facebook-Fanpage und sende uns eine Nachricht, dass Du einen Code für Age of Wulin haben möchtest:

Age of Wulin Beta Key
 Richii ist OfflineOffline



Richii sagt:4.07.2013, 17:43 Uhr
Danke danke Leute :D = Breites Grinsen
 kenny90 ist OfflineOffline



kenny90 sagt:3.07.2013, 15:48 Uhr
Das ist doch das selbe wie Age of Wushu und das knn man schon spielen oder irre ich mich in irgendwas?
 Furiyo ist OfflineOffline



Furiyo sagt:3.07.2013, 12:18 Uhr
Danke :) = Normaler Smile
 leow ist OfflineOffline



leow sagt:27.06.2013, 21:03 Uhr
hey hey danke für den key man sieht sich ingame
 Cheng22 ist OfflineOffline



Cheng22 sagt:24.06.2013, 22:55 Uhr
DAnke für den Key :) = Normaler Smile hab schon voll lange darauf gewartet :) = Normaler Smile
 Franz66 ist OfflineOffline



Franz66 sagt:24.06.2013, 19:51 Uhr
Hallo, ich habe soeben auch einen Key bekommen, aber bei der Eingabe steht, wurde schon verwendet oder ist abgelaufen.
 Ultragore ist OfflineOffline



Ultragore sagt:24.06.2013, 19:44 Uhr
Tatsache @Michael Lanczyk. Klappt mit dem alten Code.
Vielen Dank für die schnelle Problemlösung!
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:24.06.2013, 18:55 Uhr
Das Problem sollte nun behoben sein.
Auch die alten Codes, die Ihr erhalten habt, sollten nun regulär verwendbar sein.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Euch dennoch viel Spaß in Age of Wulin. :) = Normaler Smile
 Franz66 ist OfflineOffline



Franz66 sagt:24.06.2013, 18:42 Uhr
Hallo, ich habe soeben auch einen Key bekommen, aber bei der Eingabe steht, wurde schon verwendet oder ist abgelaufen.
 Ultragore ist OfflineOffline



Ultragore sagt:24.06.2013, 18:14 Uhr
Auch hier dasselbe, key erhalten, aber funktioniert leider nicht.
 Franz66 ist OfflineOffline



Franz66 sagt:24.06.2013, 17:34 Uhr
Hallo, ich habe soeben auch einen Key bekommen, aber bei der Eingabe steht, wurde schon verwendet oder ist abgelaufen.
 Ultragore ist OfflineOffline



Ultragore sagt:24.06.2013, 17:12 Uhr
Auch hier dasselbe, key erhalten, aber funktioniert leider nicht.
 Nidra ist OfflineOffline



Nidra sagt:24.06.2013, 16:33 Uhr
Bei mir das gleiche:/
 Elsdorf ist OfflineOffline



Elsdorf sagt:24.06.2013, 16:03 Uhr
Der Key den ich bekommen habe ist abgelaufen ?
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:24.06.2013, 15:36 Uhr
Wir gehen dem Problem gerade auf den Grund. :) = Normaler Smile
 Erogon ist OfflineOffline



Erogon sagt:24.06.2013, 15:19 Uhr
die gleiche Sache zu mir
 lagduf ist OfflineOffline



lagduf sagt:24.06.2013, 15:04 Uhr
gerade habe ich von euch einen key gemailt bekommen - danke!

allerdings heisst es dann: Key ist abgelaufen, oder wurde bereits registriert.

hmm
 Erogon ist OfflineOffline



Erogon sagt:24.06.2013, 14:52 Uhr
danke für den Code leider nicht passen
 Bullsei ist OfflineOffline



Bullsei sagt:24.06.2013, 14:22 Uhr
Vielen Dank für den KEY!
 Erogon ist OfflineOffline



Erogon sagt:24.06.2013, 05:17 Uhr
Hallo, Ich habe eine lange Zeit gewartet, um zu öffnen, wenn der Euro-Server wird Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, in der Beta-Test teilnehmen und mir den Code für das Spiel dank im voraus
 kowert ist OfflineOffline



kowert sagt:23.06.2013, 13:03 Uhr
Age of Wulin key
 Sanji619 ist OfflineOffline



Sanji619 sagt:23.06.2013, 00:05 Uhr
super nice danke! :D = Breites Grinsen
 nijel2010 ist OfflineOffline



nijel2010 sagt:22.06.2013, 21:33 Uhr
WOW leute :D = Breites Grinsen soooo krass schnell ^^ in dem moment in dem ichs gmacht hab sofort den code bekommen! DANKE EUCH!
 Tomoyo ist OfflineOffline



Tomoyo sagt:22.06.2013, 11:00 Uhr
Danke! Es ging sehr schnell! :D = Breites Grinsen
 Raining8lood ist OfflineOffline



Raining8lood sagt:21.06.2013, 12:50 Uhr
Danke euch, das ging ja mal richtig schnell!
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:21.06.2013, 06:46 Uhr
Coole Sache! Danke
 Dralus ist OfflineOffline



Dralus sagt:20.06.2013, 16:46 Uhr
:) = Normaler Smile voll cool - vielen Dank Euch!!! :) = Normaler Smile
 Danve ist OfflineOffline



Danve sagt:19.06.2013, 22:25 Uhr
Danke :) = Normaler Smile
 Romeo ist OfflineOffline



Romeo sagt:19.06.2013, 21:05 Uhr
DANKE EUCH :) = Normaler Smile
 Romeo ist OfflineOffline



Romeo sagt:19.06.2013, 19:59 Uhr
ok.. ich aktualisiere schon die ganze Zeit mein Postfach und hoffe das er bald eintrift :) = Normaler Smile
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:19.06.2013, 19:56 Uhr
Deine Mails checken - der müsste direkt per E-Mail kommen. :) = Normaler Smile
 Romeo ist OfflineOffline



Romeo sagt:19.06.2013, 19:54 Uhr
Den habe ich ja... :) = Normaler Smile Was muss ich dann noch tun?
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:19.06.2013, 19:50 Uhr
Öhm, FB ist Möglichkeit 2.
Möglichkeit 1 ist mit deinem normalen Account. ;-)
 Romeo ist OfflineOffline



Romeo sagt:19.06.2013, 19:47 Uhr
Wie sieht es aus wenn ich kein Facebook Account habe?

Ist es hier so das man da benachteiligt ist wenn man kein Facebookmitglied ist? Das wäre sehr schade :( = Trauriger Smilie
 scheißhaufen124 ist OfflineOffline



scheißhaufen124 sagt:19.06.2013, 17:57 Uhr
DANKE DANKE DANKE!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Wulin
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
gPotato
Age of Wulin
Age of Wulin Age of Wulin 89 100
Age of Wulin - Closed Beta Announcement Trailer
Age of Wulin - US Launch-Trailer
Die 15 neuesten Videos