Marvel Heroes Wolverine im Trailer, Release-Erinnerung



27.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Marvel Heroes - Wolverine im Trailer, Release-Erinnerung
Gerade mal eine Woche ist es noch hin, bis Marvel Heroes am 4. Juni 2013 offiziell den Startschuss erhält und sich geneigte PC-Helden in hautenge Strumpfhosen durch die Welt schnetzeln dürfen. Um potentiellen Spieler die Charaktere noch ein wenig näher zu bringen, veröffentlichte Entwickler Gazillion Entertainment nun einen weiteren Trailer, der dieses Mal Wolverine in den Fokus stellt und seine Fähigkeiten demonstrieren soll.

Marvel Heroes - Wolverine Trailer


Marvel Heroes wird als Free to Play an den Start gehen und kann somit von jedem kostenlos in Augenschein genommen werden. Mittels Item Shop wird der Betrieb gesichert, in dem sich Anhänger neue Helden, Kostüme und andere kleine Schmankerl zulegen können.

Marvel Heroes Release Wolverine
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Marvel Heroes - Thor Trailer
Die 15 neuesten Videos