Marvel Heroes Ultimate-Pack-Besitzer dürfen ran an den Speck



31.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Marvel Heroes - Ultimate-Pack-Besitzer dürfen ran an den Speck
Erst vorgestern haben wir darüber berichtet, dass Käufer der Ultimate Packs für Marvel Heroes, noch keinen Zugang erhalten haben. Grund hierfür waren kritische Fehler im Spiel, die Entwickler Gazillion Entertainment erst ausmerzen musste. Nun scheint allerdings alles rund zu laufen und Besitzer des oben genannten Pre-Order Pakets können loslegen.

Marvel Heroes

Käufer der Premium-Packs kommen dann ab dem heutigen Tage in den Genuss und können in den frühen Abendstunden in die Tasten hauen. Leute mit Starter-Pack müssen sich noch bis zum 2. Juni gedulden und alle anderen, die nicht bereit sind für ein Free to Play MMO Bares auf die virtuelle Ladentheke zu legen, können dann zum offiziellen Release am 4. Juni 2013 loslegen.

Marvel Heroes - Iron Man Skins Trailer


Marvel Heroes Ultimate-Pack
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Marvel Heroes - Thor Trailer
Die 15 neuesten Videos