EVE Online Pläne einer mobilen Version





22.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
EVE Online - Pläne einer mobilen Version
CCP Games, das Studio hinter Eve Online, kündigte vor kurzem an, sich der wachsenden Mobil-Abteilung des Unternehmens zu widmen. In einem Interview mit Touch Arcade sprechen die Entwickler von ihren Ideen und wie eine mobile Anwendung zu Eve Online aussehen würde. Vergleichbar sei ein künftiges Projekt mit dem geplanten Dust 514: Neocom für die Playstation Vita. Mit Neocom haben Spieler jederzeit Zugriff auf verschiedene Inhalte des Hauptspiels Dust 514. Zum Beispiel lassen sich Waffen und Rüstungen des PS3-Spiels über Dust 514: Neocom anpassen und virtuelle Gegenstände sind jederzeit handelbar.

Die Mobil-Abteilung von CCP Games besteht aus einem Team, das teilweise bereits Erfahrungen mit Anwendungen für unterwegs sammeln konnte. Einige der Entwickler werkelten unter anderem an Spielen für das N-Gage von Nokia, bevor sie bei Eve Online mitarbeiteten. Bereits im Jahr 2006 soll eine funktionierende Version von Eve Mobile vorhanden gewesen sein, die jedoch aufgrund von Problemen bei der Verbindung mit dem Eve-Server verworfen wurde. Dennoch verspricht Jon Lander, ehemaliger Executive Producer von Eve Online, dass die Mobil-Abteilung von CCP Games Eve Mobile bis zum Eve Fanfest 2014 fertigstellen wird. Das gesamte englischsprachige Interview findet Ihr hier.

EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader


EVE EVE Online MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos