Age of Conan MMO feiert bald 5 Jahre, Brief des Game Directors





17.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan - MMO feiert bald 5 Jahre, Brief des Game Directors
Die Zeit verfliegt. Schon fünf Jahre hat Age of Conan bald auf dem MMO-Buckel und gehört damit quasi schon zu den alten Hasen im Geschäft. Im Rahmen der Feierlichkeiten sollen die Spieler natürlich profitieren und so wird es diverse Angebote, Geschenke und Events für Anhänger geben. Außerdem dürfen sich Barbaren, die ein Abonnement abschließen wollen, über doppelte Spielzeit freuen. Weitere Informationen hierzu ließ Entwickler Funcom aber noch nicht an die Öffentlichkeit.

Age of Conan

In der neuesten Ausgabe von “Brief des Game Directors” erfährt man außerdem wird zahlreiche Neuigkeiten im Bezug auf die Einzelserver-Technologie, welche auch bei Age of Conan eingebunden wird und es dann ermöglicht, serverübergreifend PvE- und PvP-Abenteuer zu erleben. Zudem wird auf das Handwerkssystem und die Drachenkamm-Inhalte eingegangen. Den kompletten Breif findet Ihr hier.

Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer


AoC Events
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos