Age of Conan Schwarzenegger sei Dank – Funcom arbeitet an neuem Conan-Spiel


Insgesamt sind drei weitere Abenteuer des Barbaren geplant.



21.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Age of Conan - Schwarzenegger sei Dank – Funcom arbeitet an neuem Conan-Spiel
Statt in Rente zu gehen, arbeitet Äktschen-Held Arnold Schwarzenegger im kommenden Jahr an einem neuen Conan Film. Offensichtlich ein guter Grund für Funcom, nachzuziehen und nach Age of Conan an weiteren Spielen rund um den populären Barbaren zu werkeln. Drei Spiele sind insgesamt geplant.

In welche Genre-Richtung diese gehen werden, ist allerdings noch gänzlich unbekannt. Schließlich scheint es eher unwahrscheinlich, dass man sich mit einer Art Age of Conan Neuauflage die zahlreichen Spieler des erfolgreichen MMORPGS abspenstig machen will. So könnte es sich bei den neuen Conan-Spielen vielleicht um Single-RPGs oder auch MOBAS handeln. Klar ist auf jeden Fall schon mal, dass sich das erste der neuen Spiele auf eine Zeitreise begibt. So steht der junge Conan im Mittelpunkt, während der kommende Kinofilm sozusagen die goldenen Lebensjahre des Barbaren behandelt.

Im Januar folgen weitere Infos von Funcom.

Age of Conan Funcom MMORPG PC Rollenspiel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos