Path of Exile Die zweite Phase der Open Beta beginnt bald



14.05.2013  - Geschrieben von
Path of Exile - Die zweite Phase der Open Beta beginnt bald
Vor einigen Tagen kam der Patch 0.10.8 auf die Beta-Server von Path of Exile. Fehlerbehebungen, Balance-Änderungen und Items, welche teilweise Diamond Supporter mitverantworlich sind, ist nicht das Einzige, was mit dem Patch kam. Denn es wurden auch Änderungen auf einigen Karten im dritten Akt vorgenommen. Mit Letters of Exile, wie der Patch auch offiziell heißt, sind nun auch anklickbare Objekte verfügbar, die Hintergrundinformationen zu einigen Charakteren liefern.

Grinding Gear Games lässt auch einen Ausblick auf zukünftige Patches des Action-RPGs auf ihrer Webseite zu. So befinden sich schon die Patches 0.10.8b und 0.10.8c in Entwicklung und werden Fehlerbehebungen und Unique Items bringen. Desweiteren arbeiten Sie an der Unterstützung von Paysafekarten, die dann bald freigeschalten wird.

Der nächste große Patch wird aber 0.11.0 sein und läutet gleich die nächste Phase der Open Beta ein. Neben neuen Party-Loot Optionen, Verbesserung des Resync-Code’s, direkte Nahkampf-Buffs und der Überarbeitung des Monsterschadens, ist wohl das kleine Geheimnis. Das wirklich interessante ist eher das Feature, dass mit diesem Patch wohl die zweite Phase der Open Beta einläuten wird. Am 29. Mai wird dann der beschriebene Patch 0.11.0 vorraussichtlich erscheinen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile Path of Exile 69 100
Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot Path of Exile Screenshot
Mehr Path of Exile Screenshots