EVE Online Neuer Spielerrekord aufgestellt



07.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
EVE Online - Neuer Spielerrekord aufgestellt
Das Science-Fiction-MMO EVE Online, das bereits am 6. Mai 2003 das Licht der Welt erblickte, hat mittlerweile über 500.000 Abonnenten, wie der Entwickler CCP Games bestätigt hat. Darüber hinaus wurde ein neuer PCU-Rekord aufgestellt. Demnach fanden sich über 65.000 Spieler gleichzeitig auf einem Server wieder, die den 10. Geburtstag zusammen feierten.

Künftig soll das EVE-Universum noch von vielen weiteren Spielern bevölkert werden, denn der für Mitte Mai datierte Free-to-Play-Shooter DUST 514 für die PlayStation 3 weist eine direkte Verbindung zur Spielwelt von EVE Online auf.

EVE Online - Inferno Trailer


EVE Online F2P MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos