Marvel Heroes Iron Man Anzüge im Trailer



04.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Marvel Heroes - Iron Man Anzüge im Trailer
Gerade in diesem Augenblick bekommen Interessenten die Gelegenheit, sich in die virtuelle Heldenwelt von Marvel Heroes zu stürzen und den Schurken einen auf die Mütze zu geben. Dabei stehen zahlreiche Helden wie zum Beispiel Hulk, Black Panther, Widow, Spiderman, Wolverine und viele mehr zur Verfügung.

Marvel Heroes - Iron Man Skins Trailer


Da aber nun Iron Man 3 in die Kinos gegangen ist, geht es dieses Mal um genau diesen Helden, der nun mit einem Trailer vorgestellt wird. In dem besagten Video bekommt Ihr einen Eindruck davon, welche Rüstungen zur Auswahl stehen.

Marvel Heroes Iron Man

Wer sich Marvel Heroes anschauen möchte, kann das ab dem 4. Juni 2013, dem offiziellen Release, tun oder sich noch schnell den Open Beta Client für dieses Wochenenede ziehen.

Marvel Heroes - Iron Man Trailer


Iron Man Marvel Heroes
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Marvel Heroes - Thor Trailer
Die 15 neuesten Videos