World of Tanks Update 8.5 ist live, neue Panzer und Trailer



24.04.2013  - Geschrieben von Redaktion
World of Tanks - Update 8.5 ist live, neue Panzer und Trailer
Das neueste Update für World of Tanks ist live. Mit der Versionsnummer 8.5 bringt Wargaming.net neue Inhalte für alle Panzerfans und fügt mit dem Patch neue Stahlboliden für die deutsche und sowjetische Fraktion ein.

World of Tanks - Update 8.5 Teaser


Demnach können sich Spieler auf neue Fahrzeuge, wie zum Beispiel dem legendären Tier X Leopard 1, freuen und bisher kostenpflichtige Premium-Features, die zuvor nur für zahlende Kunden vorgesehen waren, durch Ingame-Währung erstehen. Und damit es auch noch was auf die Augen gibt, wurden die Karten Siegfriedlinie, Südküste und Malinovka grafisch erneuert und Perlenfluss als komplett neue Karte hinzugefügt.

World of Tanks

Ab dem heutigen Tag könnt Ihr die neuen Inhalte in Augenschein nehmen. Spieler, die auf anderen Servern, wie der USA, Südkorea oder Südostasien spielen, müssen sich allerdings noch länger gedulden.

8.5 World of Tanks
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos