EVE Online Executive Producer gibt Posten ab





15.04.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
EVE Online - Executive Producer gibt Posten ab
Der EVE Online Executive Producer Jon Lander, auch bekannt als CCP Unifox, hat seine Position bei dem isländischen Entwickler aufgegeben und wird sich künftig der geplanten Mobil-Strategie widmen, um das Studio auch in diesem Sektor nach vorne zu bringen.


Lander war unter anderem für die drei EVE Online Erweiterungen Crucible, Inferno und Retribution verantwortlich und auch bei dem kommenden Addon Odyssey sind nicht unwesentliche Einflüsse von Lander enthalten. Dieses wird am 4. Juni erhältlich sein. Die Stelle des freigewordenen Executive Producer will CCP mit einem Kandidaten von ausserhalb des Unternehmens besetzen.

EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader


EVE MMO Release World of Darkness
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos