World of Tanks Update 8.5 bringt neue Map, Panzer und mehr



05.04.2013  - Geschrieben von Redaktion
World of Tanks - Update 8.5 bringt neue Map, Panzer und mehr
Mit Update 8.5 will World of Tanks Entwickler Wargaming.net erneut nachlegen und präsentierte nun brandneue Informationen zu den kommenden Neuerungen. Mit von der Partie sind insgesamt sechs brandneue Panzer, die den deutschen Forschungsbaum erweitern, die Ihr euch hier im Detail ansehen könnt. Darüber hinaus sollen weitere Panzer dem russischen Fuhrpark hinzugefügt.

World of Tanks

Zusätzlich wird eine weitere Map geben, welche im asiatischen Stil gehalten sein wird: Pearl River. Und die Karten Siegfriedlinie, Südküste und Malinovka erhalten als Schmankerl noch eine grafische Überarbeitung. Mit der Liveschaltung können sich Anhänger außerdem darüber freuen, Premium-Verbrauchsgüter mit silbernen Credits zu kaufen, statt bisher nur mit Gold.

World of Tanks - Update 8.4 Teaser


8.5 World of Tanks WoT
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
Diese Lobby macht mich verrückt | World of Tanks
Assembly Shop (Montagehalle): Vickers MBT Mk.3 mit einer genaueren Kanone als der Leopard 1!
Die 15 neuesten Videos