World of Tanks Mobil Panzer fahren



27.03.2013  - Geschrieben von Dave R.
World of Tanks - Mobil Panzer fahren
Das beliebte Panzer-MMO World of Tanks hält Einzug auf die mobilen Geräte und wird für iOS und Android veröffentlicht. Ein genauer Termin für "World of Tanks Blitz" steht jedoch noch nicht fest.

Wer sich noch nie so wirklich von World of Tanks  am Computer losreißen konnte, darf in Zukunft die mobile Variante des Panzer-MMOs zocken. Mit "World of Tanks Blitz" veröffentlicht Wargaming.net einen mobilen Ableger für iOS- und Android-Geräte.

Ein offizieller Termin steht leider noch nicht fest, jedoch könnt ihr in der mobilen Version von World of Tanks PvP-Partien mit sieben Spielern pro Seite und Nation austragen. Mit an Bord soll außerdem ein großer Fuhrpark mit Panzer-Zerstörern, sowie mittleren und schweren Panzern sein.

World of Tanks - Update 8.4 Teaser


F2P Kostenlos MMO Mobil Panzer World of Tanks WoT
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
Diese Lobby macht mich verrückt | World of Tanks
Assembly Shop (Montagehalle): Vickers MBT Mk.3 mit einer genaueren Kanone als der Leopard 1!
Die 15 neuesten Videos