World of Tanks Bricht erneut Guinness-Weltrekord



13.03.2013  - Geschrieben von
World of Tanks - Bricht erneut Guinness-Weltrekord
Wie Entwicklerstudio Wargaming.net nun verkündete, haben die russischen Jungs erneut einen Weltrekord geknackt. Nämlich den eigenen, über "gleichzeitig angemeldete Spieler auf einem MMOG-Server". Am 21. Januar auf dem russischen Server “RU2” wurden somit insgesamt 190.541 Spieler gezählt. Damit überbieten sie ihren vorherigen Rekord von 91.311 Spieler, der am 23. Januar 2011 aufgestellt wurde.

Außerdem ist im März gelungen einen weiteren Meilenstein zu erreichen: Die maximale Anzahl von Online-Spielern auf alle russischen Server gleichzeitig hat bis Dato zum ersten mal die 800.000 Marke übertroffen. Wargaming.net bedankt sich bei allen virtuellen Panzerkommandaten, denn ohne sie wäre dieser Rekord nie möglich gewesen.

World of Tanks - Update 8.4 Teaser


Guinness Weltrekord WoT
 Xionfazer ist OfflineOffline



Xionfazer sagt:14.03.2013, 07:46 Uhr
Dieser Rekord ist wirklich krass. Besonders für dieses Spiel.
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:13.03.2013, 12:23 Uhr
Krass... Hätte ich bei dem Spiel nicht erwartet!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos