World of Tanks Patch 8.4 ist da!



07.03.2013  - Geschrieben von
World of Tanks - Patch 8.4 ist da!
Update 8.4 fand nun endlich den Weg auf die Live-Server von World of Tanks. Das über 800 MB große Update bringt den World of Tanks Spielern zehn brandneue britische Jagdpanzer. Neben diesen Jagdpanzern aus Großbritannien kommen außerdem noch drei leichte Panzer in den deutschen Techtree und die sowjetischen Panzerliebhaber dürfen sich mit einem Premium Jagdpanzer vergnügen.

World of Tanks - Update 8.4 Teaser


Neben der Vielzahl an Panzern wurden noch vier Maps einer Verjüngungskur unterzogen (Steppen, Fischerbucht, Enks und Live Oaks). Darüber hinaus wurde noch ein Tutorial für Leute eingeführt, die das Spiel gerade erst entdeckt haben und behutsam ins Spielgeschehen eingeführt werden müssen. Das Tutorial soll einen die Steuerung seines Panzers, Feuermechanismen und wichtigsten Kampftaktiken im Spiel näher bringen.

Jagdpanzer Kartenupgrade Update WoT
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
Diese Lobby macht mich verrückt | World of Tanks
Assembly Shop (Montagehalle): Vickers MBT Mk.3 mit einer genaueren Kanone als der Leopard 1!
Die 15 neuesten Videos