EVE Online 500.000 Abonnenten-Marke geknackt



04.03.2013  - Geschrieben von Dave R.
EVE Online - 500.000 Abonnenten-Marke geknackt
Wie der Publisher CCP Games des Weltraum-MMOs EVE Online nun bekannt gegeben hat, wurde die unglaubliche Menge von 500.000 Abonnenten weltweit geknackt.

So äußert sich nun Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP Games zu Wort:

"Es beflügelt uns unglaublich, dass, nicht zuletzt dank der Anstrengungen des EVE-Online-Teams, zehn Jahre nach der Veröffentlichung die Marke von einer halben Millionen Abonnenten überschritten wurde".



Anlässlich des zehnten Geburtstags, am 06. Mai 2013, wird CCP Games das gesamte Jahr unter dem Banner "Die zweite Dekade" feiern. Dazu veranstaltet der Entwickler man Ende April das berühmte Fanfast, welches in der Hauptstadt von Island, in Reykjavik, stattfindet.

EVE EVE Online F2P Kostenlos MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos