RaiderZ Der Kowensumpf im Trailer



27.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Der Kowensumpf im Trailer
Schon bald möchte Publisher Gameforge ein brandneues Update für RaiderZ an den Start bringen, welches es wirklich in sich hat. So können sich Helden auf eine Levelcap-Erhöhung auf Stufe 40, die neue Instanz Tempel von Renas und ein brandneues Gebiet, dem Kowensumpf, freuen. Und genau um diesen soll es hier gehen.

Im Kowensumpf werdet Ihr neue Ausrüstungsgegenstände und weitere Quests finden, um das neue Levelcap zu erreichen. Doch das Ganze ist nicht ganz gefahrlos zu absolvieren. So erwarten Euch hier noch zahlreiche Monster, die sich mit Euch sicherlich nicht anfreunden wollen. Einen Eindruck könnt Ihr euch nun schon vor Veröffentlichung mit dem folgenden Trailer machen:

RaiderZ - Der Kowensumpf


Gameforge plant dieses Jahr aber noch mehr mit RaiderZ. Weitere Punkte auf der Agenda sind das Höllenhund- und Arena-Systeme, das Balancing und vieles mehr. Neue Zonen, eine erneute Anhebung der Maximalstufe, Instanzen, Reittiere und Ausrüstungsteile runden das Ganze natürlich noch ab.

Kowensumpf Patch RaiderZ
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer
RaiderZ - Der Kowensumpf
Die 15 neuesten Videos