Herr der Ringe Online Ingame-Boni als Entschädigung für Downzeiten





21.02.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Herr der Ringe Online - Ingame-Boni als Entschädigung für Downzeiten
Aufgrund der sehr langen Downtimes in der letzten Zeit und für Spieler, die nach einer Pause wieder bei Herr der Ringe Online einsteigen wollen, haben die Entwickler nun eine kleine Überraschung parat. Es gibt nun als kleines Dankeschön für die Geduld der Fangemeinde einige Ingame-Boni. Da wären beispielsweise ein Erfahrungsschub von 100 % beim Töten von Monstern. Außerdem wurde die Droprate für Lootboxes erhöht und die Spieler haben die Möglichkeit, die Boni bis zum 26. Febrar zu genießen.

Abschließend vergibt Entwickler Turbine ganze 250 Turbine Points an alle Spieler, um sich nochmals für die langen Serverwartungen zu entschuldigen. Mehr Informationen zu den Kompensations-Gegenständen findet Ihr im offiziellen Forum von Herr der Ringe Online.

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer


Free to Play HDRO Herr der Ringe
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:21.02.2013, 15:19 Uhr
War echt Krass... Anstatt auf ein Backup zurück zu greifen haben die lieber zwei Tage die Server dicht gemacht. Hat für unmut gesorgt. Ob die den Patch nicht getestet haben?
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos