League of Legends Neuer Patch seit heute verfügbar





01.02.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
League of Legends - Neuer Patch seit heute verfügbar
Seit heute ist der lang erwartete Patch 3.01 für League of Legends, kurz LoL, offiziell auf den Servern verfügbar. Unter anderem ist nun auch endlich die überarbeitete Rangliste verfügbar, die die Beschwörer und Teams anhand ihres Könnens bewertet und sie dann in diverse Klassen und Ligen einteilt. Diese Überarbeitung soll dafür sorgen, dass die Matches im Mittelfeld wieder interessanter werden.


Zusätzlich zu dieser neuen Bewertungsskala wurden natürlich auch viele Veränderungen an den Champions vorgenommen und bestehende Fehler behoben. Als kleines Gimmick (oder für einsame Spieler), besitzen die Bots nun die Fähigkeit am Anfang und Ende einer Runde kurz zu chatten. Eine komplette Liste findet Ihr auf der offiziellen Webseite von League of Legends.

League of Legends - Championship Series


Free Lol Patch Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
League of Legends
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Riot Games
Publisher:
Riot Games
League of Legends
League of Legends League of Legends 76 100
Patch 11.7 Notes | TRINITY FORCE BUFFS [Deutsch]
Tolkin verzweifelt | Toplane Coaching
Die 15 neuesten Videos