League of Legends Beleidigungen bis hin zu DDoS-Attacken





25.01.2013  - Geschrieben von
League of Legends - Beleidigungen bis hin zu DDoS-Attacken

MMOs bringe Spaß und Frust zugleich, wenn es nicht nach den Vorstellungen und Wünschen läuft, kommt schnell Frust auf. Während ein Teil der Spieler alles hin nimmt und eher gelassen reagiert, packt der andere Teil die verbale Peitsche aus. Es hagelt Beleidigungen und Schimpfwörter, die einen nicht einmal einfallen würden.

In League of Legends haben es drei Spieler auf die Spitze getrieben, davon soll einer sogar zu DDoS-Attacken gegriffen haben. Wie im offiziellen Forum nachzulesen ist, wurden die Spieler bereits für ihre Taten zur Verantwortung gezogen. Team Solo Mebdi ist bei der League of Legends Championship Season Three disqualifiziert worden, außerdem gab es Banns und eine einjährige Sperre aus allen Wettbewerben. Um welche Spieler es sich handelt und welche Strafe der einzelne für sein Verhalten bekam, könnt Ihr im Forum nachlesen.

League of Legends - Championship Series


Championship Season Three League of Legends MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
League of Legends
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Riot Games
Publisher:
Riot Games
League of Legends
League of Legends League of Legends 76 100
Patch 11.7 Notes | TRINITY FORCE BUFFS [Deutsch]
Tolkin verzweifelt | Toplane Coaching
Die 15 neuesten Videos