SMITE Open Beta geht an den Start



25.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
SMITE - Open Beta geht an den Start
Götter bekriegen sich gegenseitig in einer Arena. So könnte man wohl das neueste Game aus dem Hause der Hi-Rez Studios, SMITE, kurz und knapp beschreiben. Hierbei handelt es sich um einen MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena), in dem sich Spieler ihren favorisierten Gott aussuchen und dann gegen andere Spieler und die KI antreten. Das Konzept kommt einigen sicher aus DotA oder League of Legends bekannt vor.

SMITE - God-Trailer: Bacchus


"SMITE ist unser bislang am schnellsten wachsendes Spiel, mehr als 900.000 Spieler haben bereits an der Beta teilgenommen", sagt Todd Harris, Hi-Rez Studios Chief Operating Officer. "Wir waren bei der Vergabe der Betazugänge bereits sehr großzügig und haben SMITE jetzt für alle geöffnet, um die Belastbarkeit unser Server zu testen und sie zu stabilisieren. Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung später in diesem Quartal weiter verbesseren, neue Götter hinzufügen sowie die Götter- und Item-Balance verfeinern."


SMITE

Seit geraumer Zeit befindet sich das MMO nun in der Beta. Stetig mit neuen Patches, Features und Göttern untermalt, wagen die Entwickler nun den Schritt in die Open Beta. Damit ist ein weiterer Schritt in Richtung Release getan. Wobei man hierbei sagen muss, dass die Testphasen der Hi-Rez Studios eher einem kommerziellen Zweck erfüllen sollen, denn Interessenten können sich schon während der ersten Bekanntgabe Ingame-Items kaufen oder sich gar ein Paket inklusive Beta-Zugang.

Wer darauf keine Lust hatte und auch sonst keinen SMITE Beta Key abstauben konnte, kann sich den Titel nun in aller Ruhe selber anschauen.

SMITE - God-Trailer: Hercules


Open Beta Release SMITE
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
SMITE
Webseite:
Besuchen
Genre:
MOBA
Status:
Released
Erstes Release:
25.03.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Systeme:
PC
Xbox One
SMITE
SMITE SMITE 72 100
SMITE - God-Trailer: Fenrir
SMITE - God-Trailer: Vulcan
Die 15 neuesten Videos