Renaissance Heroes Beta startet am 22. Januar, neuer Trailer



17.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Renaissance Heroes - Beta startet am 22. Januar, neuer Trailer
Der in China sehr bekannte Entwickler und Publisher ChangYou kündigte kürzlich an, dass die offizielle Beta von Renaissance Heroes am 22. Januar starten und bis zum 6. Februar laufen wird. Die Beta wird unter anderem den neuen europäischen Server, neue Spielelemente, Charaktere, Karten und einen neuen Spielmodus beinhalten, den die Spieler ausprobieren können. Zeitgleich werden nun auch tägliche Events eingeführt, in denen Preise gewonnen werden können.


Das wird allerdings auch Zeit. Denn: Nach der Closed Beta von Renaissance Heroes im vergangenden Sommer, war erstmal Sendepause. Scheinbar kam das Spiel auch nicht so gut an, denn mehr als ein billiger Unreal Tournament Abklatsch mit wenigen Maps und Spielermodellen war es eigentlich nicht. Demnach waren die Server, speziell im europäischen Raum, eher weniger bevölkert und der Spielspaß blieb zu recht auf der Strecke.


Aber nun zu den neuen Inhalten: Die beiden neuen Charaktere Bart und Medici sind nun mit den vier anderen Helden dabei, um die Gunst des potentiellen Spielers zu erlangen. Der heilige Wächter Bart findet seine Vorbilder im alten Vatikan und die Figur des Medici, ist an die alten Aristokraten angelehnt. Castle Skyro und Atelier in Ruins, wollen nun als brandneue Maps von den Spielern erkundet werden und der neue Touch-Down Spielmodus gesellt sich als weitere spannende Variante zu dem wettkampfsorientierten Spielinhalt.


Um den Beta-Launch gebührend zu feiern, startet Entwickler ChangYou regelmäßig Events, um tolle Preise zu verteilen. Dazu gehören beispielsweise eine GeForce GTX 660 Grafikkarte oder ein Razer Blade Gaming-Laptop. Für alle Interessenten gibt es hier noch den aktuellsten Trailer, um sich ein kleines Bild vom Spiel zu machen.

Renaissance Heroes - Official Beta Trailer


F2P MMO Renaissance Unreal Tournament
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Renaissance Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
4. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
ChangYou
Publisher:
ChangYou
Renaissance Heroes
Renaissance Heroes Renaissance Heroes 35 100
Renaissance Heroes - Official Beta Trailer
Renaissance Heroes - Weapon Trailer
Die 15 neuesten Videos