Age of Conan Trailer zu "Geheimnisse des Drachenkamms"





15.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan - Trailer zu
Funcom zeichnet sich nicht nur für The Secret World verantwortlich, sondern ist ebenfalls zuständig für Age of Conan. Das Barbaren-MMO ist im vergangenen Jahr auf Free to Play umgestiegen und wird natürlich auch mit diesem Bezahlmodell weiter entwickelt. Die Geheimnisse des Drachenkamms ist eines der Inhaltspakete für Age of Conan und ist mit dem ersten Teil am 10. Januar 2013 an den Start gegangen.

Nun, einige Tage später veröffentlichten die Entwickler einen brandneuen Trailer, der die brandneue Region “Drachenkamm” zur Schau stellt. Doch in Drachenkamm erwarten Euch keine wundervollen Wälder, Seen oder gar Sonne, eher genau das Gegenteil: Wüstendünen ziehen sich meilenweit in jede Richtung des Drachenkamms, leblos, mit Ausnahme einer winzig kleinen Oase im Schatten des Berges. Geheime Tunnel und Höhlen zeichnen den Weg in die Berge.

Mit der Age of Conan Erweiterung, die exklusiv für Premium Spieler zur Verfügung steht, ist auch eine neue Instanz implementiert worden: Grabkammer des Wurms”.

Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer


Age of Conan AoC Geheimnisse des Drachenkamms
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: UnchainedAge of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100
Age of Conan - Geheimnisse des Drachenkamms Trailer
Die 15 neuesten Videos