Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan Update 9 verzögert sich und erscheint gesplittet





27.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Update 9 verzögert sich und erscheint gesplittet
Lange mussten Herr der Ringe Online Fans auf die letzte Erweiterung “Reiter von Rohan”, des beliebten Free to Play Games, warten, dessen Veröffentlichung erst im Oktober dieses Jahres realisiert werden konnte. Leider gehören Verspätungen im MMO-Bereich mittlerweile zur Tagesordnung und werden sicherlich von einigen Firmen als willkommene Werbung genutzt, um den Hype rund um das neu entwickelte Spielvergnügen anzuheizen. Nun trifft es auch das neueste Update, welches mit einer Verspätung an den Start gehen wird.

Das Entwickler-Team von Herr der Ringe Online hat sich für das Splitting des Updates 9 entschieden, welches insgesamt über sieben neue Instanzen verfügt. Teil 1 des Updates besteht aus drei brandneuen Instanzen und soll noch diesem Jahr auf den Liveservern zur Verfügung stehen. Der zweite Teil soll laut Turbine Manager  Sapience jedoch erst im Februar 2013 erscheinen.

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer



Herr der Ringe Online Instanzen Update 9
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos