Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Hacker greifen Fanseite an und stehlen 23.000 Passwörter



01.09.2011  - Geschrieben von Zed
Die ungeliebte Hackerwelle scheint kein Ende nehmen zu wollen. Das nächste Opfer? Die ohnehin schon gebeutelte Fangemeinde des dem Untergang geweihten Star Wars Galaxies. Das Ziel war in diesem Fall allerdings nicht mehr Sony Online Entertainment, wie es noch in Frühjahr der Fall war, vielmehr hatten es die Hacker nun auf Lucas Arts abgesehen und attackierten eine nicht mehr aktiv geführte Seite aus dem LucasArts Fansite-Network. ObSec, eine kleine Nebenorganisation von LulzSec, konnte über 21.000 E-Mail Adressen und 23.000 Passwörter von SWGalaxies.net abgreifen. Bei einigen der betroffenen Opfer scheint es bereits zu Identitätsübegriffen gekommen zu sein. Für Anfang Dezember plant Sony Online Entertainment die Einstellung aller verbliebenen Server, da der nötige Lizenzvertrag mit Star Wars Inhaber Lucas Arts nicht verlängert wurde. Bis zur finalen Abschaltung dürfen Spieler noch einmal kostenlos in das Sandbox-Abenteuer abtauchen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars Galaxies
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
07.11.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
20 € / 13,49 €
Entwickler:
LucasArts
Publisher:
Sony Online Entertainment
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies 73 100
Die 15 neuesten Videos