Sony Online Entertainment (SOE) Neues StarWars MMO in Aussicht?





27.01.2014  - Geschrieben von Dave R.
Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, aber ich für meinen Teil bin großer Star Wars Fan und werd es wohl auch immer irgendwie bleiben. Nun hab Ich eine tolle News für Euch. Sony Online Entertainment und vor allem deren Präsident John Smedley haben auf REDDIT  neue Gerüchte über ein neues Projekt mit Fokus auf Star Wars angekündigt.

Auf REDDIT hat John einen Post verfasst, indem er der Öffentlichkeit mitteilte, wie sehr er das (leider) eingestampfte und schon Oldskool MMO Star Wars Galaxie bedauert und kündigte gleich auch an:

SWG. I would do everything differently.

SWG PLAYERS - OUR NEXT GAME (not announced yet) IS DEDICATED TO YOU. Once we launch it... you can come home now.

Zu Deutsch: SWG-Spieler, unser nächstes Spiel (derzeit noch nicht angekündigt) ist euch gewidmet. Sobald wir es starten, könnt ihr nach Hause kommen...

 


Was Sony Online Entertainment da gerade im Verborgenen plant, ist schwer zu sagen. Dass Star Wars Galaxies zurückkehren wird, ist eher unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man derzeit an einem eigenen Sci-Fi-MMO, ohne große Lizenz dahinter, werkelt. Sobald die Entwickler etwas Konkretes zu dem Thema verraten, werden wir natürlich hier darüber berichten.


MMO Star Wars Starwars
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars Galaxies
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
07.11.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
20 € / 13,49 €
Entwickler:
LucasArts
Publisher:
Sony Online Entertainment
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies 73 100
Die 15 neuesten Videos