MechWarrior Online Open Beta kurzerhand verschoben



16.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
MechWarrior Online - Open Beta kurzerhand verschoben
Letzte Woche hatten wir Euch davon in Kenntnis gesetzt, dass die Open Beta von MechWarrior Online in dieser Woche an den Start gehen sollte. Geplant war das Ganze für den heutigen Tag, doch daraus wird wohl erst mal nichts. Fans und Interessenten werden hier sicherlich etwas enttäuscht sein, immerhin hatte Entwickler Piranha Games in der Closed Beta genügend Zeit möglichen Problemen auf den Grund zu gehen.

MechWarrior Online

Nichtsdestotrotz verkündete man in einem Forenbeitrag auf der offiziellen Webseite, dass sich die Open Beta auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Zwar tröstete man die Spielerschaft damit, dass es sich nur um eine kurze Verspätung halte, aber ein genaues Datum für den endgültigen Start gibt es nicht. Grund hierfür sind allen Anschein nach stark FPS-Einbrüche, die das Spielen nahezu unmöglich machen.

Wer mehr über MechWarrior Online erfahren möchte, findet hier bei uns noch zahlreiches anderes Material zum Sci-Fi MMO.

MechWarrior Online - Frozen City



Beta MechWarrior Open
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
MechWarrior Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Piranha Games
MechWarrior Online
MechWarrior Online MechWarrior Online 68 100
MechWarrior Online - Frozen City
Die 15 neuesten Videos