Marvel Heroes 25 Minuten Gameplay-Eindrücke im Video



11.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
Marvel Heroes - 25 Minuten Gameplay-Eindrücke im Video
In naher Zukunft startet Marvel Heroes in die Closed Beta Phase. Schon zum Beispiel auf der vergangenen Gamescom hatte man die Möglichkeit den Titel unter die Lupe zu nehmen. Die englischsprachige Webseite Gamespot hat nun zusätzlich eine exklusive Möglichkeit bekommen und durfte sich Marvel Heroes mal genauer anzusehen. Rausgekommen ist dabei eine 30-minütiges Video, welches mit Entwickler-Kommentaren ausgestattet ist.

Im Video selbst wird der Marvel-Charakter Deadpool gespielt, der sich durch eine Instanz namens “The Raft” kämpfen muss. Dabei handelt es sich um einen gigantischen großen Gefängnisturm, ausgestattet mit vorgefertigen Events. Im späteren Verlauf zeigen die Entwickler eine offene Zone, in der Irons Man gespielt wird und sich durch die Gegnerhorden schlägt.


Beta Gameplay Marvel Heroes
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Marvel Heroes - Thor Trailer
Die 15 neuesten Videos