League of Legends (LoL) Honor-System beim nächsten Patch





22.09.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
League of Legends (LoL) - Honor-System beim nächsten Patch
Der amerikanische Publisher Riot Games hat kürzlich angekündigt, dass mit dem nächsten Update zu dem beliebten MOBA-MMO League of Legends (LoL) ein neues Honor-System eingebaut wird. Mit diesem Feature werden Spieler von anderen Spielern belohnt, die sich fair verhalten. Designer Jeffrey Lin äußert sich folgendermaßen dazu:

Wir wollen den Spielern deutlich machen, dass sich ein anständiges Autreten lohnt. Spieler, die sich unfair gegenüber dem Team benehmen, werden sich in LoL entbehrlicher vorkommen.


Angeblich wird es sogar Belohnungen für Spieler mit besonders viel Anerkennung geben, aber genaue Informationen sind leider noch nicht bekannt. Hauptziel dieser neuen Struktur ist es, dass Spieler sich, besonders Neulingen gegenüber, freundlich und fair verhalten.


League of Legends Lol Moba Patch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
League of Legends
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Riot Games
Publisher:
Riot Games
League of Legends
League of Legends League of Legends 76 100
Patch 11.7 Notes | TRINITY FORCE BUFFS [Deutsch]
Tolkin verzweifelt | Toplane Coaching
Die 15 neuesten Videos