Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan Die Kriegsrösser im Fokus



14.09.2012  - Geschrieben von
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Die Kriegsrösser im Fokus
Im neuen Entwicklertagebuch zu Herr der Ringe Online stehen die Kriegsrösser des kommenden Addons "Reiter von Rohan" im Fokus. Der Spieler hat die Wahl zwischen drei verschiedenen Kriegsrössern: schwer, mittel und leicht. Jedes davon hat einen einzigartigen Eigenschaftsbaum, welcher in je drei Äste unterteilt ist. Die drei Äste sind Kampf, Bewegung und Verteidigung.



Im Laufe der Zeit bekommt der Spieler für sein Kriegsross Eigenschaftspunkte, mit denen er das Tier auf ganz individuelle Art und Weise anpassen kann, ein Kriegsross verfügt über 32 freischaltbare Eigenschaften. Das Herr der Ringe Online Addon Reiter von Rohan ist ab 15. Oktober 2012 im Handel erhältlich. Ausführliche Informationen zum Thema Kriegsross erhaltet Ihr im Entwicklertagebuch auf der offiziellen Seite.




Herr der Ringe Online Kriegsross reiter von rohan Turbine
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos