City of Heroes MMO wird eingestampft, Paragon Studios schließen



03.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
City of Heroes - MMO wird eingestampft, Paragon Studios schließen
Ganze acht Jahre konnte sich City of Heroes unter MMO-Fans beweisen und tagtäglich seine Spieler bei Laune halten. Nun scheint die Zeit jedoch gekommen sein, an der es sich nicht mehr lohnt, das Ganze weiter zu betreiben. Daher hat sich NCsoft nun dazu entschlossen, City of Heroes und gleich auch den Entwickler Paragon Studios, einzustampfen.

City of Heroes

Das Vorhaben soll Ende des Jahres in die Tat umgesetzt werden. Ein genauer Plan besteht jedoch noch nicht und soll erst in der kommenden Woche preisgegeben werden. Schon jetzt ist es nicht mehr möglich, ein Abonnement abzuschließen oder Items im hauseigenen Ingame-Shop zu erwerben.

City of Heroes - Issue 22: Death Incarnate



Abgeschaltet City of Heroes Down F2P
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
City of Heroes Freedom
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Paragon Studios
Publisher:
NCsoft
City of Heroes Freedom
City of Heroes Freedom City of Heroes Freedom 77 100
City of Heroes - Issue 22: Death Incarnate
Die 15 neuesten Videos