City of Heroes Am 30. November werden die Pforten geschlossen





04.10.2012  - Geschrieben von
City of Heroes - Am 30. November werden die Pforten geschlossen
Alles hat irgendwann ein Ende, davon bleiben MMOs auch nicht verschont, wie der Publisher NCsoft bei City of Heroes zeigt. Die Abschaltung der Server ist längst beschlossen, einen Weg zurück gibt es nicht. NCsoft hatte sogar versucht den Code des Spiels zu verkaufen, aber ein geeigneter Kunde konnte nicht gefunden werden. Am 30. November 2012 werden die Server daher endgültig dicht gemacht, den Fans bleiben dann nur Erinnerungen übrig.

Protestaktionen und Demonstrationen gegen die Abschaltung konnten nichts bewirken und wie zu erwarten, fallen die Reaktionen der Spieler bitter aus. Trotz der Pläne, City of Heroes zu beerdigen, wird es bis zum Stichtag weiterhin Ingame-Events geben. Weitere Informationen zum Thema erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite.


City of Heroes MMO NCsoft Serverabschaltung
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
City of Heroes Freedom
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.04.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Paragon Studios
Publisher:
NCsoft
City of Heroes Freedom
City of Heroes Freedom City of Heroes Freedom 77 100
City of Heroes - Issue 22: Death Incarnate
Die 15 neuesten Videos