Diablo 3 Hexendoktor wird mit kommenden Patch stärker



17.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Diablo 3 - Hexendoktor wird mit kommenden Patch stärker
Der neueste größere Patch 1.04 für Diablo 3 soll das Spielerlebnis mit dem Hexendoktor verbessern. So wurden die Minions (Begleiter) der Hexendoktoren verstärkt, dass diese im schwierigeren Inferno-Modus nicht mehr so schnell sterben und der Hexendoktor alleine dasteht.

Die Entwickler nehmen hier die Zombiehunde als Beispiel: Diese erhalten mit dem kommenden Patch eine Art “Lebensrüstung”, die man mit dem Buff der Zauberer-Klasse vergleichen kann. So erleiden die Zombiehunde nur noch einen bestimmten maximalen Schadenswert pro Treffer, was sie bedeutend länger am Leben erhalten soll. Zusätzlich wurde der Managenerationswert fast verdoppelt, während auch an der Visionssuche geschraubt wurde. So wird der Manahaushalt künftig sehr viel einfacher zu handhaben sein. Mehr erfahrt Ihr auf dem offiziellen Blog von Diablo 3.

Diablo 3 Rüstungsvorschau Hexendoktor


1.04 Diablo 3 Gamescom Patch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück
Die 15 neuesten Videos