Marvel Heroes Helden auf dem Weg nach Deutschland



16.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Marvel Heroes - Helden auf dem Weg nach Deutschland
Fans von Diablo 3, Torchlight 2 und Co. können sich über baldigen Zuwachs freuen. Denn schon auf der gamescom wurde die erste spielbare Demo des kostenlosen Action-MMOs Marvel Heroes demonstriert.

Marvel Heroes, entwickelt von dem Studio Gazillion Entertainment, verbindet packendes und actionreiches Gameplay mit der Intensität des MMO-Genres. Als weiteres Highlight des Games könnte man die Handlung sehen, die vom bekannten Comicautor Brian Michael Bendis geschrieben wurde. Bendis ist unter anderem, für die Story in den Spiderman-Comics verantwortlich gewesen. Doch das ist nicht der einzige alte Bekannte, den wir bei diesem recht jungen Studio wiedergetroffen haben. Und so ist David Brevik, Präsident und COO von Gazillion Entertainment, uns noch bestens in Erinnerung mit der Schöpfung von Diablo 1 und Diablo 2.

  • "Wir freuen uns sehr darauf, die europäischen Medien während der Gamescom 2012 das erste Mal mit Marvel Heroes bekannt machen zu dürfen. Das Spiel bietet die perfekte Mischung: Es verbindet das Gameplays eines Action-RPGs, mit der Persistenz und den Multiplayerfeatures eines MMOs und dem unglaublichen Hintergrund des Marvel-Universums" So Brevik.

Des Weiteren meint Rob Steffens, EVP Operations & Planing bei Marvel Entertainment:

Wir freuen uns, mit Gazillion zusammenzuarbeiten, um das erste Marvel-Core-MMO auf den Markt bringen zu können. Marvel Heroes verbindet eine großartige Geschichte, intensive Action und stabile Gameplay-Features zu einem Free-to-Play-MMO, das sowohl für eingefleischte Gamer, als auch für Marvelfans interessant ist.


Das actionlastige MMO wird auf der gamescom in nicht-öffentlichen Bereichen der Presse vorgestellt. Mehr Informationen zu diesem MMO, erhaltet Ihr später. Aber bis dahin, gibt es als Entschädigung dieses brandneue Gameplay-Video von Marvel Heroes.

Marvel Heroes - Gameplay Trailer



  • Quelle: Pressemitteilung

Diablo F2P Kostenlos Marvel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Marvel Heroes - Thor Trailer
Die 15 neuesten Videos