Wargaming.net Community-Party im Rahmen der Gamescom
30.07.2012 - Geschrieben von Redaktion
- MMO-Details
- News
- Artikel
- Screenshots
- Videos
Darüber hinaus hat der Entwickler aber noch mehr in Petto und veranstaltet gleich zwei Partys im Rahmen der baldigen Gamescom. Am Mittwoch, dem 15. August 2012 findet abends die Community-Party statt, zu der nicht nur Branchenzugehörige teilnehmen werden, sondern auch Platz für satte 300 Fans geschaffen wurde.
“Goldfinger” Club
Friesenstrasse 54-56
50670 Köln
Deutschland
Wenn Ihr mit von der Partie sein möchtet, solltet Ihr euch sputen: Die Anmeldungen sind nur noch bis morgen möglich.
- Quelle: World of Tanks




