Runes of Magic Webseite in neuem Gewand



27.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Runes of Magic - Webseite in neuem Gewand
Runes of Magic, das Free to Play MMORPG aus dem Hause Runewaker Entertainment, kann seit 2009 zahlreiche Fans für sich begeistern und war eines der Zugpferde beim deutschen Publisher Frogster (nun Gameforge). Mit dem kürzlichen Wechsel des Publisher geht nun auch eine andere Änderung einher: die Webseite wurde komplett überarbeitet.

Mit der Überarbeitung sind auch viele weitere Inhalte an den Start gegangen, die vor allem für Neulinge interessant sein dürfen. Mit von der Partie sind unter anderem Guides, die den Beginn in der Welt von Taborea erleichtern sollen. Zudem ist auch etwas für aktive Spieler dabei, zum Beispiel der Login, der einfacher gestaltet wurde und ein simpleres zugreifen auf das Benutzerkonto erlaubt.

Runes of Magic - Seelen der Vergangenheit Teaser Trailer




 Phiqu ist OfflineOffline
Phiqu sagt:27.07.2012, 15:55 Uhr
Es ist erstaunlich, dass das Spiel noch immer einen solchen Erfolg hat. Ich Frage mich ja ob bei Erscheinen dann RaiderZ das neue Zugpferd von Gameforge Berlin wird.
 Dawi ist OfflineOffline
Dawi sagt:27.07.2012, 16:56 Uhr
Na ja, RoM hat schon ziemlich viele Spieler verloren - die besten Zeiten sind vorbei.

Wenn RaiderZ rauskommt, wird die Hierarchie bei Gameforge Berlin wohl so aussehen: 1. Tera; 2. RaiderZ; 3. RoM.
 Rewi ist OfflineOffline
Rewi sagt:29.07.2012, 13:10 Uhr
RoM wird leider stark vom Cashshop dominiert. Deswegen hab ich damals auch nicht lange ausgehalten.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Runes of Magic
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
19.03.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runewaker Entertainment
Publisher:
Gameforge
Systeme:
PC
Runes of Magic
Runes of Magic Runes of Magic 41 100