World of Tanks Dieses Jahr auf den World Cyber Games (WCG) vertreten
22.06.2012 - Geschrieben von Redaktion
- MMO-Details
- News
- Artikel
- Screenshots
- Videos
Wie das russische Entwicklerstudio nun in einer Pressemitteilung verkündet hatte, ist World of Tanks bei den nächsten “Olympischen Spielen des eSports”, oder wie man sie wohl eher kennt: die World Cyber Games, vertreten. Das große Finale findet im Kunshan International Exposition & Convention Center vom 29. November bis zum 2. Dezember 2012 statt.
„Vor ein paar Monaten haben wir einen speziellen Blitzgefecht-Modus aufgesetzt – sieben Spieler gegen sieben Spieler - und es hat sich herausgestellt, dass er perfekt für Turniere geeignet ist,“ sagt Alexey Kuznetsov, eSport Lead von World of Tanks: „Unser gesamtes Team ist stolz über unsere Beteiligung an einem der bekanntesten eSport-Events überhaupt und ich bin sicher, das World of Tanks ein großartiges Debut hinlegen wird.“
Wer sich World of Tanks nun selber mal anschauen möchte, kann sich das Spiel an dieser Stelle kostenlos herunterladen.




