Aion Erste Patchnotes zu Patch 3.5 enthüllt



08.06.2012  - Geschrieben von Redaktion
Aion - Erste Patchnotes zu Patch 3.5 enthüllt
Hierzulande warten wir noch vergebens auf den kommenden und großen Patch 3.0 für das mittlerweile kostenlose Online-Rollenspiel Aion. Die Amerikaner kommen hingegen schon seit geraumer Zeit in den Genuss und von Asien will man hier gar nicht reden.

Schon jetzt gibt es weitere Neuigkeiten aus Korea, wo in diesen Tagen der noch weit entfernte Patch 3.5 auf die Testserver aufgespielt wurde. Hierzu gab es auch direkt die ersten Patchnotes, die uns schon mal einen Einblick in das gewähren, was wir in ferner Zukunft erhalten werden.

  • Neue Instanzen
  • Neue Mounts
  • Verbesserungen an der Freundes- und Blockliste
  • Riftsystem für Brusthonin und Theobomos
  • Legionslevel Anhebung auf Stufe 8
  • UI Anpassungen
  • uvm.

Die Patchnotes wurden von der Aion Fanseite Daeva’s Report bereits auf Englisch übersetzt und können an dieser Stelle gefunden werden.

3.0 3.5 Aion Patch Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
AionAion
Aion Aion 71 100
Aion 4.5 - Rider (Aethertech) Klassen Trailer
Aion 4.0 - Neue Zonen
Die 15 neuesten Videos