League of Legends Neuer Held mit dem nächsten Patch verfügbar



01.06.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
League of Legends - Neuer Held mit dem nächsten Patch verfügbar
The Blood Brothers
Die meisten Spieler mögen eventuell noch mit dem neuen Helden Darius in League of Legends (LoL) beschäftigt sein, jedoch nimmt Riot Games keine Rücksicht darauf und schiebt einen neuen Champion nach, der auf den Namen Draven hört. Dieser Held wird wahrscheinlich nächste Woche in das Spiel gepatcht und kann somit ab Mittwoch oder Donnerstag gespielt werden. Hier ein kleiner Auszug aus den offiziellen Foren zu Draven:

In der Unterhaltungsindustrie gibt es ein Sprichwort: „Die Show muss weitergehen!“ Wenn ihr in einer bestimmten Nische in der Welt des Showbusiness arbeitet, in der es rund um Brutalitäten und Gladiatorenkämpfe geht, dann bekommt dieses Sprichwort seine ganz eigenen Begrenzungen. Nehmt euch Darius’ Bruder Draven, den ruhmreichen Scharfrichter, als Beispiel. Auch wenn es sich bei ihm um einen vollkommenen Publikumsliebling handelt, so ist dieser boshafte Champion der Arena doch vor allem dafür bekannt, zu wissen, wann die sprichwörtliche Show zu einem Ende kommen muss – und das in der Regel auf eine irgendwie grandiose und blutdurchtränkte Art und Weise.


Wer mehr über die Fähigkeiten und Stärken dieses Offtanks erfahren möchte, findet in dieser offiziellen Vorschau mehr Informationen.


League of Legends Lol Patch Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
League of Legends
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Riot Games
Publisher:
Riot Games
League of Legends
League of Legends League of Legends 76 100
SK vs. RGE | 2024 LEC Spring Week 3 Day 3
KC vs. TH | 2024 LEC Spring Week 3 Day 2
Die 15 neuesten Videos