Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online - Secrets of the Antificers bekommt Release-Datum



17.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Dass die Gamescom seit heute früh im vollen Gange ist, wird wohl kaum einem Spieler entgangen sein, denn die Informationsflut ist im Moment kaum zu stoppen. Doch es gibt noch mehr Ankündigungen, über die sich MMOler freuen dürfen. Turbine hat das Release-Datum für das Update 11, Secrets of the Artificers (Die Geheimnisse der Magierschmiede), von Dungeons and Dragons Online bekannt gegeben. Falls Ihr es kaum noch erwarten könnt, wird Euer Bedürfnis nun mit einem Datum stillt: der 12. September.

Die wohl größte Neuerung: die neue Klasse des Artificers. Als eine Mischung aus Schurken und den Arkanen Klassen nutzt der Artificer speziell erschaffene Waffen und mechanische Kreaturen, um seine Feinde herauszufordern. Als brandneue Inhalte warten unterdessen 2 neue hochstufige Schlachtzüge, ein neues Wildnisgebiet und 3 neue Dungeons auf mutige Abenteurer. Für VIP Spieler ist das Update kostenlos verfügbar. Das Handwerk wird bis auf Level 150 hochgestuft, auf dem sich dann drakonische Runensteine oder eine neue magische Waffe erstellen lassen, die allen Klassen zur Verfügung steht.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dungeons & Dragons Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.02.2006
PVP:
Nein
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Codemasters
Dungeons & Dragons Online
Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online 31 100