Otherland Otherland - Brandneue Screenshots und Informationen zum Roman-MMO



17.08.2011  - Geschrieben von Zed
Kaum ist das deutsche Online-Rollenspiel Otherland aus der Versenkung aufgetaucht, legte Publisher gamigo auch schon mit neuen Screenshots und weiteren Informationen zur Romanumsetzung nach Tad Williams nach. Seit 2006 arbeitet das dtp-Studio RealU, ein internationales Team von erfahrenen Entwicklern, an dem actionlastigen und storygetriebenen MMO auf Basis der Unreal 3 Engine, das im ersten Quartal des kommenden Jahres in die geschlossene Beta gehen soll.
Patrick Streppel, Vorstand gamigo AG, dazu: „Otherland repräsentiert einen weiteren Meilenstein in der Geschichte von gamigo. Als einer der kommenden AAA-Titel im Free-to-Play-Bereich überzeugt das Spiel mit herausragender Grafik, faszinierendem Szenario und zugleich echten Gameplay-Innovationen. Otherland ist unser Flaggschiff für das nächste Jahr und wird Spielern in Europa und Nordamerika ein einzigartiges Spielerlebnis bieten.“

Frank Brügmann, CEO von dtp entertainment, ergänzt: „Unser Studio RealU schafft mit Otherland ein revolutionäres Onlinespiel, welches schon jetzt zu den vielversprechendsten Titeln für das kommende Jahr zählt. Wir sind überzeugt, mit gamigo genau den richtigen Vermarktungspartner gefunden zu haben, und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und das kommende Jahr, in dem die Spieler erstmals in das faszinierende Universum der Tad Williams-Romane eintauchen können.“

Otherland bietet verschiedene Welten, die Spieler bereisen können. Der Schwerpunkt liegt auch hier vornehmlich auf dem Questen, Erkunden und dem Ausbau des eigenen Charakters, erweitert wird dies aber mit den neuartigen Elementen eDNA, Myland und Multiverse. Im Myland können sich Spieler etwa eine ganz eigene Welt erschaffen und gestalten, die aber nicht vor Übergriffen bösartiger Gestalten sicher ist. PvP-Features möchte dtp zusätzlich zur Verfügung stellen, auch wenn der Fokus klar auf PvE-Inhalte ausgelegt ist.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Otherland
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
26.08.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
DRAGO Entertainment
Systeme:
PC
Otherland
Otherland Otherland 82 100
Otherland - Making Of Part 3: EightSquared
Otherland - next-g 2012 Trailer
Die 15 neuesten Videos