Otherland Otherland Early Access wird Ende August auf Steam gestartet


Drago Entertainment will nach fast 8 Jahren Bearbeitungszeit erste Ergebnisse veröffentlichen
17.08.2015  - Geschrieben von Tamina
Otherland - Otherland Early Access wird Ende August auf Steam gestartet
Bereits seit einiger Zeit werkeln die Entwickler von Drago Entertainment an dem bereits 2008 angekündigten MMO Otherland. Das Rollenspiel soll nun relativ überraschend bereits am 28. August auf Steam in die Early-Access Phase gehen.

Eine Ankündigung, die wirklich recht unerwartet kommt. Die bereits vor einigen Monaten zugängliche Beta offenbarte nämlich, dass es an Otherland noch einiges zu überarbeiten gibt. Natürlich wird das Early-Access Spiel auch Ende August längst noch nicht fertig sein. Die Entwickler möchten nach dieser langen Zeit aber endlich erste Ergebnisse und somit auch einen ersten repräsentablen Eindruck des MMORPGs vermitteln können. Außerdem will man natürlich auch das Feedback der Spieler nutzen, um anschließenden weitere Optimierungen vor der offiziellen Veröffentlichung vorzunehmen.

Die Story von Otherland orientiert sich an den gleichnamigen Romanen von Tad Williams und soll eine Art Fortsetzung der Bücher darstellen. Die Abenteuer finden dabei in einem gigantischen Universum statt, das Scifi und Fantasy miteinander kombiniert. Jede Spielewelt ist also vollkommen individuell konzipiert und wird Fans der unterschiedlichsten Genres sicherlich begeistern. Besonders das Kampfsystem unterscheidet sich laut der Entwickler maßgeblich von den meisten bekannten MMOs. Bei 4 verfügbaren Klassen und einer Vielzahl an Quest, die in jeder Spielewelt warten, bleibt man dem klassischen Multiplayer-Konzept allerdings treu.

Auf Steam werden bereits jetzt einige weitere interessante Details zum lang erwarteten Spiel aus der Drago Schmiede offenbart. Wer beim Early Access dabei sein will, braucht also nur noch ein klein wenig Geduld.


Beta Drago Entertainment Early Access MMO MMORPG Otherland PC RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Otherland
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Beta
Erstes Release:
26.08.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
DRAGO Entertainment
Systeme:
PC
Otherland
Otherland Otherland 82 100
Otherland - Making Of Part 3: EightSquared
Otherland - next-g 2012 Trailer
Die 15 neuesten Videos