Wild Buster: Titan Diablo mit Waffen und im Weltraum?



27.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
Wild Buster: Titan - Diablo mit Waffen und im Weltraum?
Erst vor wenigen Tagen wurde das Online-Rollenspiel Wild Buster: Titan offiziell vorgestellt und ist gerade mal seit einem Jahr in Entwicklung. Zum Einsatz kommen die Leute von Star Ducks Studio, die bereits über zehn Jahre an Erfahrung vorzuweisen haben. Wofür das Titan im Namen steht, ist bisher noch nicht bekannt, aber vielleicht handelt es sich hierbei um einen internen Codenamen, unter dem das Spiel lief, bevor es seinen offiziellen Namen erhalten hat - möglicherweise. Aber genug zu den Spekulationen.

Wild Buster: Titan befindet sich wie gesagt seit einem Jahr in der Entwicklung und konnte in der Zeit extreme Fortschritte machen. Zumindest lässt das veröffentlichte Bildmaterial darauf schließen, was wir Euch wie gewohnt am Ende des Textes präsentieren. Das Spiel weißt dabei einige vergleichbare Merkmale mit Blizzards Diablo auf, auch wenn es wahrscheinlich niemals einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen wird.

Spieler können sich in Gruppen zusammenschließen, um die unterschiedlichsten Maps, die von Roboter-Monstrositäten befallen sind, zu befreien. Darüber hinaus bietet das MMO vor allem für PvP-Fans etwas: Arenen. Mit dem Zwei-Fraktionen-System sollte das auch ziemlich ausgeglichen sein und man kann sich somit in extra angelegten PvP-Gebieten prügeln. Zusätzlich gibt es noch verschiedene Modi wie das beliebte Capture the Flag oder Gruppen-PvP.

Ob oder wann Wild Buster: Titan in Europa auf den Markt kommt - ist wie so oft - zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Entwickler verspricht jedenfalls ein schnelles, spannendes und einfach zu kontrollierendes Spielerlebnis. Die ersten Beta-Tests werden noch in der zweiten Jahreshälfte in Korea starten.

Wild Buster: Titan

Wild Buster: Titan

Wild Buster: Titan

Wild Buster: Titan


Korea MMO Screenshots Titan Wild Buster
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:27.03.2012, 22:04 Uhr
Haha. :D = Breites Grinsen *spam*
 Sir Grady ist OfflineOffline



Sir Grady sagt:27.03.2012, 22:03 Uhr
boah, erschreckt mich doch nicht so .... ich dachte zuerst an blizzards Titan ! ...
 Daho ist OfflineOffline



Daho sagt:27.03.2012, 21:28 Uhr
Sieht super aus!
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:27.03.2012, 16:06 Uhr
Achja, mehr Bilder gibt es natürlich in der Screenshot-Ansicht. :) = Normaler Smile
[url=http://www.mmo-spy.de/gallery,pic4828.html?modus=mmobase&layout=screenshots#screenshots]Screenshot-Ansicht[/url]
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:27.03.2012, 16:05 Uhr
Bin für alles offen, auch dafür :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
WildBuster: Titan
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Star Ducks
Publisher:
Star Ducks
WildBuster: Titan
WildBuster: Titan WildBuster: Titan 50 100
Die 15 neuesten Videos