WildBuster: Titan Gameplay-Video zeigt PvP und PvE



08.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
WildBuster: Titan - Gameplay-Video zeigt PvP und PvE
Lange ist es schon her, dass man sich einen Eindruck von Wild Buster machen konnte. Schon fast ein Jahr ist es her, als wir das letzte Mal etwas zu berichten hatten. Höchste Zeit also, das Ganze aus den Archiven zu kramen und noch mal etwas Neues zu bringen, oder?

Zum Glück haben wir da ein brandneues Video finden können, welches insgesamt zehn Minuten Bildmaterial liefert. Ungeschönt und direkt aus der brutalen und virtuellen Welt:



Für Wild Buster zeichnen sich die Entwickler von Star Ducks Studio verantwortlich, die mittlerweile seit fast zwei Jahren an dem Titel werkeln. Im Spiel selber tritt man auf unterschiedlichen Maps gegen Roboter-Monstrositäten an oder kann sich im PvP mit anderen Spielern eins auf den Deckel geben. Hierzu stehen natürlich auch diverse Modi, wie Capture the Flag, zur Auswahl.

Gameplay Wild Buster
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
WildBuster: Titan
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Star Ducks
Publisher:
Star Ducks
WildBuster: Titan
WildBuster: Titan WildBuster: Titan 50 100
Die 15 neuesten Videos