DC Universe Online Game Update 10 ist live, Patchnotes



02.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
DC Universe Online - Game Update 10 ist live, Patchnotes
Seit der Umstellung auf das Free to Play Modell ist DC Universe Online angesagter denn je, aber auch neue Anhänger wollen stets mit Updates und Verbesserungen versorgt werden. Diesem Wunsch kommt Sony Online Entertainment gerne nach und verkündete gestern die Liveschaltung von Game Update 10.

Mit dem Patch erhalten zahlreiche Änderungen Einzug in die Städte des Universums. So wurde zum Beispiel das Dienst-Menü einer Überarbeitung unterzogen und kann mit einem neuen Design im Missionstagebuch aufwarten. Dadurch sollen die Aufgaben einfacher zu überblicken sein. Darüber hinaus wird es in Zukunft auch fairer im Bezug auf die Lootverteilung zugehen, denn Spieler, die einen Gegenstand nicht tragen können, haben ab sofort nicht mehr die Möglichkeit “Bedarf” zu wählen. Zusätzlich dazu gibt es einige Anpassung am PvP, den Fertigkeiten sowie den Missionen.

Die gesamten Patchnotizen zu Game Update 10 findet Ihr in den offiziellen Foren von DC Universe Online.

DC Universe Online DCUO MMO Patch Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DC Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
11.01.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
ProSiebenSat.1 Games
DC Universe Online
DC Universe Online DC Universe Online 62 100
DC Universe Online - Kommt für die PS4!
DC Universe Online - Lair Frame Trailer
Die 15 neuesten Videos