Nexus Conflict Neues von der next-g: gamigo enthüllt MMORTS für den Browser



27.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Nexus Conflict - Neues von der next-g: gamigo enthüllt MMORTS für den Browser
Während erst vor wenigen Stunden die Konferenz auf der Presseveranstaltung von gamigo zu Ende ging, gab es auf dieser eine Vielzahl an neuen Informationen. So präsentierte der deutsche Publisher dort nicht nur seine bekannten Spiele, sondern erweiterte das Portfolio um einen weiteren Titel. Hierbei handelt es sich um Nexus Conflict, welches von einem schon bekannten Titel gar nicht so entfernt ist: Black Prophecy. Nexus Conflict wird im selben Universum angesiedelt sein, spielt jedoch einige Zeit vor den Ereignissen des Sci-Fi MMOs.

Zur Auswahl stehen dabei die beiden Fraktionen Tyi und Geniden. Die Tyi ist ein technisch versiertes Volk und die Geniden sind eher genetisch optimiert. Im Spiel selbst stürzt Ihr euch in den Nexus, einem Ort, an dem die Universen kollidieren und kämpft mit euren Mitstreitern um die Vorherrschaft. Dabei müsst Ihr diverse PvP- und PvE-Aufträge nachkommen, um an Euer gewünschtes Ziel zu gelangen. Als Belohnung winken stets bessere Waffen, stärkere Panzerungen und sonstige Verbesserungen.

Ein besonderer Vorteil von Nexus Conflict wird es sein, dass es zu einem späteren Zeitpunkt komplett im Browser laufen wird. Das erspart lästiges herunterladen von Patches, was Interessenten zu Beginn jedoch nicht erspart bleiben wird.

Im folgenden einige Kernfeatures von Nexus Conflict:

  • Grafisch anspruchsvoll sowohl im Client als auch im Browser dank aktueller Unity3D-Technologie!
  • Angesiedelt im bekannten Sci-Fi-Universum von Black Prophecy
  • Spektakuläre, strategisch ausgerichtete Schlachten mit riesigen Kampfschiffen
  • Unterschiedliche Schiffsklassen von der kleinen Fregatte bis zum Megakreuzer
  • Schiffsystem mit tiefgreifenden Konfigurationsmöglichkeiten
  • Individuelles Skillsystem
  • PvP-, PvE- und PvE-Co-op-Missionen
  • Eroberung und Verteidigung von Territorien für die eigene Fraktion
  • Craftingsystem

Fragt sich nur noch, wann der Titel an den Start gehen soll. Lang sollte man allerdings nicht drauf warten müssen, denn bereits im März soll die erste Beta-Phase an den Start gehen. Mit einer Veröffentlichung ist somit noch im zweiten Quartal 2012 zu rechnen. Die Anmeldung für die Closed Beta ist auf der offiziellen Webseite möglich.

Nexus Conflict - Announcement Trailer next-g 2012


Browsergame gamigo MMO next-g Nexus Conflict
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Nexus Conflict
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Limbic Entertainment
Publisher:
gamigo
Nexus Conflict
Nexus Conflict Nexus Conflict 75 100
Nexus Conflict - Announcement Trailer next-g 2012
Die 15 neuesten Videos