Vanguard: Saga of Heroes Free to Play Umstellung wird kommen





24.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Umstellung wird kommen
Anfang Januar hatten wir darüber berichtet, dass ProSiebenSat.1 Games aus Deutschland eine lohnenswerte Partnerschaft mit Sony Online Entertainment eingegangen ist. Dabei konnte sich ProSiebenSat.1 Games sämtliche Vertriebsrechte der bestehenden und kommenden Spiele von Sony Online Entertainment in Europa sichern. Hierzu gehören Titel wie das kommende PlanetSide 2, DC Universe Online, EverQuest 2 und vieles weitere. Auch Vanguard: Saga of Heroes ist davon betroffen und läuft in Zukunft unter der Führung des deutschen Unternehmens.

Ein interessierter Benutzer, Sylverleaf, hat nun von dem Community Manager in Erfahrung bringen können, dass Vanguard: Saga of Heroes im Rahmen dessen ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen wird und somit den Wechsel auf ein Free to Play Modell unterzogen wird. Wann das passieren wird, ob es zusätzliche Abo-Pakete oder gar einen reinen Ingame-Shop geben wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Community Free to Play Kostenlos Vanguard
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos